Grundreinigung

Erfahren Sie was uns seit über 13 Jahren auszeichnet.

Gebäudereinigung

Grundreinigung

Im privaten Bereich, Büro oder auch in der Industrie Bereich können die verschiedensten Verschmutzungen anfallen. Bei der Grundreinigung entfernen oberflächlichen Schmutz ebenso hartnäckige Verschmutzungen und alte Pflegefilme. Die Tekin Gebäudeservice GmbH ist auf die Sonderreinigung und Grundreinigung spezialisiert und hat gegen jede Art von Verschmutzung das richtige Mittel auch besonders starke Verschmutzungen machen uns nichts aus. Mit unserem Wissen, langjähriger Erfahrung, unseren qualifizierten Mitarbeitern und der richtigen technischen Ausrüstung sind wir jeder Herausforderung gewachsen.

Für unsere Grundreinigung können wir die folgenden Bodenarten reinigen.

  • PVC inkl. Beschichtung
  • Linoleum inkl. Beschichtung
  • Fließen Böden
  • Kautschuk
  • Natur Steinfußböden

Bei der Grundreinigung entfernen wir ggf. alte Pflegefilme bzw. Beschichtungen des Bodens. Anschließend werden Grobschmutz und sonstige Verunreinigungen gründlich entfernt, bevor ein neuer Pflegefilm aufgebracht wird. Somit erhält der Boden seine ansprechende Optik zurück und wird widerstandsfähiger gegenüber neuerlichen Verschmutzungen. Der Einsatz von hochwertigen Beschichtungen verlängert die Gebrauchsdauer der Böden und ist ressourcenschonend.

...
Grundreinigung Infos

...
Grundreinigung Details
Zurück zur Gebäudereinigung
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand

Letzten Blog Einträge

Wir informieren nicht nur potentielle Kunden, unsere Stammkunden, Privatnutzer, sondern sehen einen Mehrwert darin, Wissen weiterzugeben. Der Feinschliff erfolgt erst final von uns.

Top