Glas-,
Jalousien-,
Fassaden-
Reinigung

Erfahren Sie was uns seit über 13 Jahren auszeichnet.

...
Glasreinigung Infos

...
Für jede Glasfläche gedacht
Gebäudereinigung

Glas-, Jalousien-, Fassadenreinigung

Die Außenwände einer Immobilie sind ständig wechselnden Witterungs- und Umwelteinflüssen ausgesetzt, darum erfordert die Glas- und Fassadenreinigung besonders viel Aufmerksamkeit.

Saubere Fenster und Fassaden vermitteln bereits aus der Ferne einen angenehmen Eindruck bei Ihren Besuchern, gleichgültig, ob es sich um ein Bürohochhaus oder eine Villa handelt. Bei der Fensterreinigung und Jalousien Reinigung ist uns kein Gebäude zu hoch, wir bewältigen die verschiedensten Verschmutzungsgrade und haben auch für schwer zugängliche Bereiche verschiedene Lösungen. Auch starke Verschmutzungen sind für uns kein Problem. Selbstverständlich reinigen wir die Rahmen und die Falze bei jeder Fensterreinigung mit.

Für jeden Gebäudetyp haben wir passende Arbeitsbühnen. Wir arbeiten mit dem LKW-Lift, Scherenarbeitsbühne sowie Teleskop- oder Gelenkteleskoparbeitsbühnen. Die Arbeitsbühnen werden regelmäßig gewartet und nur von unserem Fachpersonal genutzt.

Zurück zur Gebäudereinigung
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand

Letzten Blog Einträge

Wir informieren nicht nur potentielle Kunden, unsere Stammkunden, Privatnutzer, sondern sehen einen Mehrwert darin, Wissen weiterzugeben. Der Feinschliff erfolgt erst final von uns.

Top